Donnerstag, 9. Oktober 2014

Der Spaß ist mit Millionen nicht zu bezahlen!

Fotolia © Sujit Mahapatra

Der Cashflow-Abend am 07.10.2014 war wirklich wieder sehr lustig.

Neue Teilnehmer, sowie geübte "Geldsäcke", versuchten, aus dem Hamsterrrad herauszukommen, um die richtig große Kohle zu machen.

Mir gelang es diesmal leider nicht, habe aber wieder nette Menschen kennenlernen dürfen.

Ich danke euch allen für den schönen Abend, der wie immer zu kurz war. Aber es wird ein nächstes Mal geben. Das steht fest.

Und wie es Menschen geht, die sich stundenlang mit dem Fluß des Geldes beschäftigen und konzentriert die Millionen zählen, seht ihr an diesem Wortwechsel:

Sie: "Wie spät ist es?"
Er: "Preiswert!"

Vera K.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Marketing und Kundengewinnung - Beraterin Gudrun Anders, Aachen