Montag, 16. Juni 2014

Kein Cashflow-Clubabend am 17. Juni 2014



Liebe Cashflow-Spieler!

Leider muss ich den morgigen Cashflow-Abend absagen. Ich bin vorgestern am Chico Mendes vorbei gegangen und da wurde lautstark Fußball geschaut. Unsere Spieleabende gehen daher in die Sommerpause - wir machen im August weiter.

Vielleicht hat aber jemand Lust, sich derweil um die Erhöhung seines passiven Einkommens und die Lösung aus dem Hamsterrad zu kümmern.

Eine Gruppe von Experten kümmert sich in Aachen gerade um den Vertriebsaufbau für ein wohlduftendes Produkt mit angenehmen Nebeneffekten: ätherische Öle - etwas, das inzwischen in (fast) jedem Haushalt zu finden ist, aber meist nur als minderwertiger Ersatz in Drogeriemärkten erhältlich ist. (Man merkt das z.B. daran, das man fast eine halbe Flasche davon braucht, um etwas zu riechen, während die guten Produkte mit einem Tropfen auskommen.) 

Nähere Infos zu Young Living Ölen auf der Webseite: 

Die Produkte von Young Living haben mich überzeugt. Viele können auch als Speisewürze verwendet werden. Ein sommerlicher Drink mit einigen Tröpfen echter Zitrone ist super erfrischend!

 
Die Firma ist alt eingesessen und es gibt keine Verpflichtungen. Einfaches EMpfehlungsmarketing, meine Upline hält regelmäßig Fachvorträge in Aachen und Umkreis. Den nächsten nächste Woche:
Anmeldung an mich erbeten, da die Sitzzahl begrenzt ist.

Ich würde mich freuen, euch hier zu sehen!

Viele Grüße
Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Marketing und Kundengewinnung - Beraterin Gudrun Anders, Aachen