Donnerstag, 22. Mai 2014

Cashflow - Ein lehrreicher "Spiele-Abend"


++++++++++++++++++++++++



Hallo liebe Frau Anders (Gudrun),

ich wollte mich von ganzem Herzen fuer den "netten", lehrreichen "Spieleabend" bedanken. 

Gestern Abend ist mir endgültig klar geworden, was ich schon seit vielen Jahren immer gespürt habe. Unser Denken und unsere Glaubenssätze bestimmen wer wir sind. 

Geistige Hygiene sollte daher vor allem Anderen stehen. Es war aeusserst interessant sich selber und die Anderen zu beobachten und zu sehen mit welchen Unsicherheiten wir uns Alle rumschlagen.

Vielen, vielen Dank fuer Ihre Beobachtungen und natürlich das Teilen des Cash Flow Spieles ;-).

 ++++++++++++++++++++++++

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Marketing und Kundengewinnung - Beraterin Gudrun Anders, Aachen