Montag, 5. August 2013

ein begeisterter Cashflow-Spieler schreibt:

Fotolia © francois clappe
Also ich bin total begeistert von dem CashFlow-Spiel. Es hat mich schon an diesem Abend begeistert und auch noch die nächsten Tage. Ich werde auf jeden Fall weiterhin dabei bleiben und auch die nächsten Spieleabende besuchen.

Im Nachhinein habe ich schon überlegt, dass wenn ich heute noch mal 20´ wäre, ich mit meinen jetzigen Finanzerfahrungen ganz anders handeln würde, als wie ich es gemacht habe.

Aber auch jetzt werde ich noch das versuchen umzusetzen, was in meiner Macht steht, denn eins weiß ich jetzt:

Cash-Flow ist ein neuer wichtiger Puzzlestein in meinem Leben!

Ich freue mich auf die weiteren Spieleabende und wünsche dir noch einen schönen sonnen-reichen Tag.

Bis bald
Harald

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Marketing und Kundengewinnung - Beraterin Gudrun Anders, Aachen