Donnerstag, 18. Juli 2013

Cashflow-Spielabend in Aachen am 30.7.2013



Einladung zum CashFlow®- Spieleabend


CASHFLOW® ist ein Brettspiel, das weltweit sehr beliebt ist und inzwischen von vielen hunderttausend Menschen gespielt wird. Autor: Robert Kiyosaki

Vor vielen Jahren hat Robert T. Kiyosaki überlegt, wie er anderen Menschen sein Wissen darüber finanziellen Wohlstand zu erlangen, am besten vermitteln kann. Er kam zu dem Ergebnis, dass ein Spiel die beste Art ist, dies zu lernen. Spielerisch und mit viel Spaß lernt der Mensch am besten. Die meisten Spieler erkennen schon beim ersten Mal den Wert dieses Spiels. Man erkennt schnell, wie man selbst über Geld denkt. Man lernt, Gelegenheiten zu erkennen, gute von schlechten Geschäften zu unterscheiden und den Geldfluss zu begreifen.

CASHFLOW® ist ein Gesellschaftsspiel, das von 2-6 Personen gespielt wird. Das Ziel des Spiels ist es, sich aus der Tretmühle heraus auf den „Fasttrack“ zu bewegen. Dies ist dann erreicht, wenn der Spieler ein höheres passives Einkommen als Ausgaben hat. Hat ein Spieler diesen erreicht, darf er in das „Big Business“ einsteigen. Das Spiel endet, wenn ein Spieler seinen gewählten Lebenstraum erreicht.

Das Spiel soll Spaß bringen, Kontakte und Erfahrungsaustausch fördern und als zentralen Effekt helfen, das finanzielle Geschick und die finanzielle Intelligenz von Erwachsenen und Jugendlichen zu entwickeln.

Nächster Spiele-Abend:

am 30. Juli 2013, 18.30 Uhr, 
im Asia Royal Restaurant, Rathausstraße 16, 52072 Aachen-Laurensberg (neben der Polizei). 

Anmeldung (die Plätze sind begrenzt) bitte an Gudrun Anders, Tel. 0241 – 70 14 721, 
Email: info @ gudrun-anders.de. Organisationsgebühr: 6 €. Es wird um Verzehr gebeten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Marketing und Kundengewinnung - Beraterin Gudrun Anders, Aachen